Schutzkonzept DUZ Monat Juni

Liebe Tänzer, Liebe Trainer, Liebe Eltern
 
Aufgrund der neuen Beschlüsse des Bundesrates un den damit verbundenen Auflagen von Swiss Olympic, hat der Vorstand ein neues Schutzkonzept für den Monat Mai erstellt.
 
Vieles bleibt ähnlich und trotzdem ist es ein grosser Schritt Richtung Normalität. Bitte lest das Dokument aufmerksam und sorgfältig durch, es sollte alles gut beschrieben sein.
 
Kurz Zusammengefasst:
  • 2m Abstand und die Regeln vom BAG zu Hygiene müssen weiterhin streng eingehalten werden
  • Es dürfen wieder alle Tänzer bei uns im Saal, auch mit Körperkontakt trainieren (bezieht sich ausschliesslich auf ein Tanzpaar)
  • Es werden neu 10 Personen gleichzeitig im Saal zugelassen
  • Einschreibung im Online Dokument (google docs.) ist Pflicht
Wir hoffen dass alles weiterhin so gut klappt wie bisher und freuen uns darauf euch alle bald wieder zusehen.
 
 
Für Fragen und Anliegen steht euch weiterhin gerne Martin oder Yulia zur Verfügung.
 
 
 
Mit freundlichen Grüssen
 
Yulia Dreier
im Namen des Vorstands